Trends bei der Brillenmode 2018

Scheiper Optik & Akustik

Bei Scheiper Optik & Akustik finden Sie ein großes Sortiment an toller und auch außergewöhnlicher Brillenmode, von Fashion bis zu den großen Modelabeln. Dazu kompetente Beratung.

Metallbrillen
Angesagt in dieser Saison sind feinrandige Brillenfassungen aus Edelstahl oder Titan in Pantoform sowie auch als Pilotenform.

Randlos-Brillen
Stylische, minimalistische, randlose Brillenfassungen, erleben gerade ihr Comeback. Heute werden sie mit ausgefallenen geometrischen Formen und getönten Gläsern getragen.

Acetatbrillen
Das beliebte Kunststoffmaterial bleibt uns auch 2018 erhalten, doch sind die Acetatfassungen nun wesentlich dünnrandiger und werden mit zarten Farbtönen gefertigt, die dem Gesicht mehr Präsenz geben.

Brillen mit Farbverlauf
Neu in diesem Jahr sind Gläser mit pastellfarbenem Farbverlauf. Die Farbfilter sehen nicht nur cool aus, sondern unterstützen auch ein kontrastreiches und entspanntes Sehen.
Viel Spaß beim An- und Ausprobieren!